CEO Kommunikation

CEO-KOMMUNIKATION / THOUGHT LEADERSHIP PR

ALS MEINUNGSFÜHRER SICHTBAR WERDEN und haltung zeigen

  • Sie sind CEO, Geschäftsführer oder Mitglied des Vorstands?
  • Im Tagesgeschäft bleibt Ihnen zu wenig Zeit, um Ihre Haltung, Ihre Botschaft und Ihre Visionen zu kommunizieren?
  • Ihr PR- und Kommunikationsteam ist mit klassischer interner und externer Kommunikation ausgelastet?
  • Sie möchten mit Reden nicht nur überzeugen, sondern begeistern?
  • Sie wollen, dass Ihre Vorträge, Präsentationen und Interviews Menschen nicht nur fachlich überzeugen, sondern auch menschlich berühren?
  • Sie wollen als Meinungsführer, Visionär und Ideengeber noch sichtbarer werden?

 Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme an

Wir

  • bringen Sie als Thought Leader ins Gespräch
  • sorgen für mehr Kommunikationschancen
  • ermöglichen mehr Publikationen
  • schärfen Ihr Profil und Ihre Aussagen
  • bringen Ihre Visionen und Inhalte auf den Punkt
  • sichern Ihnen damit einen klaren Wettbewerbsvorteil 

 

 

Unsere Kunden SIND

  • CEO
  • Vorstandsvorsitzende & Vorstandmiglieder
  • Geschäftsführer
  • Unternehmer
  • C-Level Führungskräfte
  • Hochschul-Präsidenten
  • Stiftungsräte
  • Menschen mit fortschrittlichen Ideen und einer modernen, am Menschen orientierten Haltung
  • Leader, die New Work, Digitalisierung und KI als Chance begreifen
  • Menschen, die etwas wertvolles und wichtiges zu sagen haben!

Mit unserem Sitz zwischen Limburg an der Lahn und Koblenz am Rhein, zwischen Frankfurt am Main und Köln, sind wir für alle Kunden in Deutschland, insbesondere in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gut erreichbar.

Ihr Business ist in München, Salzburg, Flensburg oder Basel ansässig?
Melden Sie sich gerne – wir treffen Sie gerne in Präsenz und virtuell zu einem ersten, unverbindlichen Gespräch. 

Auf Wunsch

  • zeigen wir Ihnen, wie Sie sich als Thought Leader (Meinungsführer) in Ihrem Spezialgebiet etablieren können
  • schreiben wir einzelne Texte oder übernehmen die komplette CEO-Kommunikation für Sie
  • Übernehmen / beraten wir Sie im Bereich LinkedIn-Profil
  • erstellen wir eine umfassende Thought-Leader-Kommunikations-Strategie
  • verfassen wir als Ghostwriter Reden, Editorials und Anschreiben für Sie
  • erarbeiten und unterstützen wir Sie in gemeinsamen Workshops, um Ihre Identität zu schärfen
  • beraten wir Sie im Bereich „Umgang mit Medien“ und „Öffentliche Auftritte“
  • unterstützen und trainieren wir Sie im Bereich Interne Kommunikation und Unternehmenskultur

Auch wenn Sie bereits mit einer PR-Agentur oder Werbeagentur zusammen arbeiten, unterstützen wir Sie als CONTENT-STRATEGEN, CONTENT-AGENTUR, CEO-WRITER und TEXT-SPEZIALISTEN gerne punktuell und arbeiten vertrauensvoll und wertschätzend mit Ihrnen, Ihren Mitarbeitern und externen Dienstleistern zusammen. Immer dann, wenn Unterstützung nötig und zielführend ist. 
Wir freuen uns auf Sie!

Thought Leadership PR – Trend oder Notwendigkeit?

Content Marketing, Social Media, Storytelling und jetzt auch noch Thought Leadership? Wenn ein neuer Begriff im Marketingumfeld auftaucht, ist es oftmals gut, diesem erst einmal mit Vorsicht zu begegnen. Thought Leadership ist jedoch mehr als nur ein Tool oder ein neues Marketinginstrument.

Thought Leader sind Vordenker, Meinungsmacher und Meinungsführer, denen es langfristig gelingen kann, als führende Autorität in einem Spezialgebiet wahrgenommen zu werden – von potenziellen Kunden, Wettbewerbern und Experten gleichermaßen.

 

Die Vorteile von Thought Leadership

  • Anerkannte Leader genießen eine hohe Aufmerksamkeit.
  • Ihre Ideen und Meinungen werden besprochen, diskutiert, geschätzt und  als relevant wahrgenommen – von Kunden, Mitbewerbern, Kooperationspartnern gleichermaßen.
  • Thought Leader finden Befürworter und Fans, die die Vision weiter verbreiten – sie werden zu freiwilligen und unbezahlten Markenbotschaftern
  • Thought Leader haben die Chance mit Gleichgesinnten und Andersdenken in einen inspirierenden Austausch zu gehen.
  • Thought Leader und die Unternehmen/Institutionen, für die Sie arbeiten, profitieren langfristig durch eine bessere Marktposition dank echter Beziehungen zur Zielgruppe.