ERFOLGSFAKTOR KOMMUNIKATION

Wertvoll kommunizieren - besser verstehen - sinnvoller agieren

  • Sie wollen, dass in Ihrem Unternehmen aktiv, konstruktiv und gewaltfrei kommuniziert wird?
  • Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter besser miteinander kommunizieren und Totschlagargumente vermeiden?
  • Sie wollen ein besseres Betriebsklima und mehr Miteinander fördern?

KOMMUNIKATION IST ALLES!

Klingt wie eine Provokation, ist aber die Quintessenz jahrzehntelanger Forschung und vielfältiger Praxiserfahrung. Egal, ob es um Teamzusammenhalt, eine bessere Beziehung zwischen Kollegen oder zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzen geht, ob Konflikte gelöst oder (Projekt)-Herausforderungen gemeistert werden müssen. Wer die Regeln guter Kommunikation kennt und anwenden kann, überzeugt auf ganzer Linie!


KOMMUNIKATION ALS ERFOLGSFAKTOR FÜR BESSERE ZUSAMMENARBEIT

7-E-Prinzip für bessere Kommunikation

 

Kommunikation im Berufsleben sollte aus meiner Sicht

ECHT
EHRLICH
EINLADEND
ENGAGIERT
EMOTIONAL
EMPATHISCH
ERMUTIGEND

sein.

 

Sie wollen wissen, was genau sich hinter dem von Petra Lahnstein entwickelten 7E-Prinzip für bessere Kommunikation in Unternehmen verbirgt?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf Tel: 06435 40 88 177 oder  

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UNTERNEHMENSVORTEILE DURCH BESSERE KOMMUNIKATION

  • Mehr psychologisches Wohlbefinden
  • Mehr Verständnis
  • Bessere soziale Beziehungen
  • Mehr Motivation
  • Besseres Zusammenarbeiten
  • Mehr Empathie
  • Persönliches Wachstum
  • Besseres Teamwork
  • Mehr Zugehörigkeit
  • Mehr Kreativität
  • Größere Leistungsbereitschaft
  • Mehr Innovation
  • Geringere Fehlzeiten
  • Mehr Identifikation